Wurf 2019

Am 21.11.2019 hat Bianca drei wunderhübschen Babys das Leben geschenkt, 2 blue merle Rüden und einem black tri Rüden. 

 

 Auf den Unterseiten findet ihr weitere Infos zu Calero, Ortiz und Nieves.

 

Alle Welpen haben ihr Zuhause gefunden.

 

Einfach nur gemeinsam Spaß haben :-). Calero hat seinen Bruder Ortiz wieder getroffen. Nach dem Treffen ging es noch in ein Restaurant. Beide waren tiefenentspannt. <3 

Besuch im Seniorenheim

Der Baumarkt war auch sehr spannend. Die beiden Jungs haben das prima gemacht <3 <3 

Heute haben Calero und Ortiz andere Hundekumpel und ein Pferd kennen gelernt. <3 

Auch im Seniorenheim haben sie den Menschen Freude gebracht <3 

 

Den Besuch im Gartencenter gemeinsam mit den zukünftigen Besitzern haben die drei Jungs mit Bravour und Interesse wie immer souverän gemeistert. <3

Die kleinen Prinzen wurden nun tierärztlich umfassend untersucht und auch geimpft. Sie sind topfit, der Arzt war begeistert :-).

Die Jungs sind nun gechipt und haben die ophthalmologische (augenärztliche) Untersuchung bei einem DOK zertifizierten Tierarzt hinter sich. Alle drei sind frei von Erkrankungen! ;-).

 

Wir üben auch schon fleißig das Autofahren in kleinen Sequenzen ;-). Nach kurzer Autofahrt sind alle wieder ganz schnell ins Träumeland versunken <3 

Das erste Mal den Garten erkunden. Sie sind super neugierig und interessiert <3 <3 <3

Die Kleinen sind jetzt vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer umgezogen und entdecken die Welt. Wir bieten ihnen immer neue Dinge zum Entdecken. Besucher waren auch schon da <3 <3 <3

Die ersten beiden Lebenswochen. Bianca ist wieder einmal eine tolle, fürsorgliche Mama, die die Welpenaufzucht ohne Hilfe instinktiv meisterte.


Wurfplanung Mini Aussie NRW Welpen 2019

 

Wir haben Biancas Traumprinzen gefunden. Von Leffe waren wir schon vor unsererm Besuch begeistert. Aber live hat er unsere Vorstellungen noch bei weitem übertroffen. Er ist so ein offenener, menschenbezogener, freundlicher Kerl, der uns sofort freudig begrüsste und Küsschen verteilte. Er zog uns von der ersten Sekunde in seinen Bann. Genau diese Charaktereigenschaften sind uns total wichtig.

 

Leffe wird sportlich im Agility geführt, kann richtig Gas geben, wenn es gewünscht wird, aber genauso schnell auch wieder entspannen. Neben seinen Agilityambitionen liebt er Wasser über alles.

 

Wir sind voller Vorfreude auf diesen Wurf. Es können alle Farben fallen. Vielen Dank Sifra, dass wir deinen Leffe für Biancas Wurf nutzen dürfen. 

 

Bitte meldet euer Interesse vorzeitig an. Uns ist sehr daran gelegen, schon frühzeitig unsere neuen Welpeneltern kennen zu lernen.